Re: opt ist leer

On 02.08.07 01:04:36, Siegfrid Brandstätter wrote:
> Hallo,

> kdesu konqueror verwende ich damit ich in Ordner schauen darf als user, die
> nur für den root sichtbar sind. Das meinte ich damit. Ist doch OK so, oder?

Jepp, das ist einigermassen Ok (noch besser waere es mit kleineren Tools
das Dateisystem zu brauchen, sprich auf der Shell mit cd+ls). Ich denke
Michael hatte angenommen dass du auch als root alles andere machst...

> Bei Suse ist das so voll das manche sogar dieses opt auslagern um mehr Platz
> zu gewinnen

Tja, manche Distri's sind einfach schon nach der Installation reif fuer
ne Neu-Installation :P

Andreas

--
You'll feel much better once you've given up hope.