Re: opt ist leer

* Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:

> Echt? Bei mir funktionierte das nie richtig, weiss aber nicht mehr, was
> es bemeckert hat. Ich glaube, es hat trotz funktionierendem 3D nur
> gähnend langsam reagiert.

Das Zeug brauch schon ganz gut Ressourcen. Sagtest du nicht in dem
DVB-Thread das du auch nur einen recht schwachbrüstigen Rechner für DVB
hast?
Hier läuft das auch erst richtig seit ich ne neue Nvidia-Grafikkarte
mit 128Mb habe (Rechner 1Ghz, Ram 1G) und natürlich anständige
Datenleitung, der schaufelt schon gut was runter, muß auch trotz DSL2000
noch genug Wartezeit aufbringen in der 3D-Darstellung in geringer Höhe.
Aber um ungedopt TourdeFrance-Bergetappen nachzufahren langts auf jeden
Fall ;-)

Gruß
Jens