Re: Einfache Anzeige von *.gz - Dateien

On Wed, 01 Aug 2007 15:07:37 +0200
Sascha Vogt <FunkyFish@gmx.net> wrote:

> *lol* Also mit vim sparst du sogar nochmal 2 und nochmal eine wenn vi
> auf vim zeigt *g*. OK, das Beenden braucht dafür wieder eine Taste
> mehr...
>
> Allerdings gibts auch sowas wie Aliase ;)

Aliase kenne ich schon, aber blöd wird´s halt, wenn man sich dann an
einen alias gewöhnt und es den sonst nirgendwo gibt. Wenn ich mal an
einer Windows Shell sitze gebe ich auch alle paar Minuten ls ein :-)

Andreas

--
Andreas Juch                                ASCII Ribbon Campaign  /"\
                                               against HTML email  \ /