Re: opt ist leer

* Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:

> Weil momentan "erst zumüllen, dann nachfragen" "in" ist und die Idee,
> die hinter dem Debian-Paketmanagement steckt, offensichtlich
> absichtlich ignoriert wird. Warum auch einfach, wenn man das Leben auch
> kompliziert haben kann. Wie war das noch? "Es gibt kein intelligentes
> Leben auf der Erde..."

Wenn man weiß was man tut spricht überhaupt nichts dagegen sich auch
Sachen vorbeizuinstallieren. Das Debian-Paketmanagement ist ja kein
Dogma und das ist auch gut so. Manchmal gehts halt nicht anders.
Das Problem ist ja eher, das die Leute von SuSe rüberkommen und es
da anders gehandhabt wird, deswegen kam die /opt-Frage ja überhaupt
nur auf. Die muß man halt aufklären.
Aber Leuten die Intelligenz abzusprechen nur weil sie *deine* reine
Lehre des bloß nix anders als debs" find ich auch nur peinlich.

Gruß
Jens