Re: [SOLVED] Re: Merkwürdiges Verhalten von hexdump im Zusammenhang mit /dev/random

Alexander Schestag wrote:
> Nimm's mir nicht übel, aber wenn ich das gewollt hätte, hätte ich
> das getan. Ich arbeite seit etlichen Jahren mit den Pseudo-RNGs
> verschiedener Programmiersprachen. Ich brauche aber in diesem Fall
> /dev/random wegen seiner größtmöglichen Nähe zu "echtem" Zufall.

Hmpf, ich hätte schwören können, gelesen zu haben, dass Python sich
je nach Plattform an entsprechende Devices hängt. Aber du hast
Recht, es ist auch nur ein Pseudozufallszahlengenerator ...

Grüße,

Björn

--
BOFH excuse #432: