Re: grub-install schlägt fehl

Hallo Björn,

an der stage1 kann ich von hier nix Ungewöhnliches sehen. Grub-
Installationen schlugen mir schon diverse fehl, was ich folgendermaßen löse:

grub
root (hd0,0)
setup (hd0)
quit

Voraussetzung ist, dass auf der 1. Partition der 1. Platte auch das
/boot- Verz. liegt.
Wiederhole das ganze noch mit der anderen Platte, damit auch die
bootfähig ist!

Ein Raidverbund wird normalerweise unter /dev/mdX angesprochen; so
sollte es dann auch in der kernel- Zeile in grub.conf stehen. Was dein
Areca- Controller macht, weiß ich nicht.

	timbo