Re: Serial Ports

Hallo Yaris,

Yaris schrieb:
> Michael Post hat wahrscheinlich am 01.08.2007 10:38 folgendes
> geschrieben: per default sind 4 Ports im Kernel aktiviert. Wenn du
> mehr brauchst, musst du dir einen Kernel übersetzen.
>
> Auszug aus Kernelconfig:
>
> CONFIG_SERIAL_8250_RUNTIME_UARTS=4
Das ist doch mal eine Antwort. Vielen Dank. An genauso eine Aussage
hatte ich gedacht / gehofft. Vielen Dank. Dann muss ich jetzt halt mal
gerade schnell einen neuen Kernel backen.
Ist ja schnell erledigt.

Vielen Dank

> Alex
Hä ?? Yaris oder Alex?

Dann viele Grüße an Dich Alex. Aber bevor die Leute hier auf der
Mailingliste meckern. Eigentlich gehört  als Absender Vor- und
Nachname. Siehe entsprechende RFCs.
Aber das weisst Du ja sicherlich schon. ;-)

Viele Grüße

Michael