Re: can't open /etc/mtab for writing: Input/output error

Am Freitag 06 Juli 2007 schrieb Jan Wolkenhauer:
> [...]

[...]

> Nach Rechten kann ich da nicht sehen, jedesmal bekomme ich die
> Fehlermeldung
> Eingabe- / Ausgabefehler beim Lesen der Datei.
>
> Kann ich die denn einfach löschen ?

Hi Jan!

Hast Du Dein Problem mit der Datei mittlerweile lösen können?

Nach der Fehlermeldung scheint es mir kein Rechte-Problem zu sein. Da
würde eher etwas wie "Permission denied" kommen.

Hast Du das Dateisystem mal auf Konsistenz gecheckt?

Ciao,