Re: [OT] Linux im ÖPNV

Am Thu, 19 Jul 2007 hat Michelle Konzack folgendes geschrieben:

Die NEUE (!!!) franzäsiche Atomrakete (U-Boot start, 8000 km
Reichweite, 10 Sprengkäpfe mit 180 MTonnen) wird Durch ein
LinuxTerminal kontrolliert.  Bin derzeit in Emerode Stationiert
wo wir die Daten des Testfluges vor rund 4 Wochen auswerten.

:-o Ich schlage vor Michelle zum Hardcore-Admin des Jahres zu wählen (auch wenn mir die Welt des Militärs doch sehr fremd ist lese ich deine Anekdoten doch immer wieder gerne. Mal was anderes als unser aller 0815/Admin-Einerlei :-)

Zum Thema: Auch wenn's besser wäre wenn es _keine_ Atomwaffen gäbe: Beruhigend daß sie zumindest von einem offenen Betriebssystem kontrolliert werden (auch wenn das Militär in diesem Fall wohl die eine oder andere geheime Änderung angebracht haben wird).

Frage an Michelle (damit das Thema mehr on-topic wird): Ist es ein _Debian_-System?

Jan.