Re: X abstürze bei 3D Anwendugen!

On Mon, Jul 16, 2007 at 08:08:35AM +0200, Mac Ortis wrote:

> hast du denn es zum laufen gebracht?  wenn ja, wie oder läuft es
> immer noch nicht?

Ich habe eine X1300 mit den aus experimental verfuegbaren Treibern
mit einem Sidux xorg dazu gebracht 1600x1200 darzustellen.

Als ich dann aber den KDM heruntergefahren habe, blieb die Konsole
schwarz. Da ich eh per SSH verbunden war, habe ich den Rechner
darueber heruntergefahren.

Und wie erwaehnt: mit meiner GeForce2 hatte ich mit dem NVidia
Treiber dasselbe Problem und die fglrx-Treiber zeigten es auch.

Blind root, Passwort und "halt -p" eintippen hat auch immer
funktioniert. SysRq und E, S, S, U, B haben auch immer
funktioniert.

Der OSS radeon Treiber hat mit meiner 9600pro eine fuer oolite
ausreichende 3D Performance geboten und hatte diese Probleme
nicht.

Peter