Re: [OT] Grösster Prozessor für Asus A8V Deluxe

Am 2007-07-05 18:53:24, schrieb Frank Lanitz:

> Soll bedeuten: Wenn du einen Prozessor draufsetztst, der einen
> wesentlich höheren TDP-Wert hat, könnte es u.a. Probleme mit der
> Temperatur oder Stromversorgung geben. Die Energie, die so ein
> Prozessor verbruzzelt, muss ja irgendwo her kommen und wieder irgendwo
> hingehen ;)

Er künnte wie bei meiner Sun Blade einen 26cm Lüfter vorne und hinter
dranbasteln und die Abwärme in einen Erdwärme speicher pumpen dann hat
er im Winter ne kostenlose Heizung und kompensiert die Stromrechnung.

Anm: Meine Sun Blade hat 32 Dual-Core CPU's und auf dem Typenschild der
     Stromversorgung (bäh, - das Ding hat kein Netzteil) steht was von
     6kW und mein Vermieter in OG krallt sich die Wärme mit ner Wärmepumpe.

Thanks, Greetings and nice Day
    Michelle Konzack

                   50, rue de Soultz         MSN LinuxMichi
0033/6/61925193    67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)