Re: Lob

Am 09.07.2007 19:30 schrieb *Alexander Schmehl*:

> Ist es.  Keiner wollte sich mehr drum kümmern; IIRC hatte sich der
> Webmin-Author mal bemüht, Debian Pakete zu bauen, hat dann aber wohl die
> Lust verloren.

Ein aktuelles Paket kann man hier bekommen:
<http://www.webmin.com/deb.html>

@Alexander: die PM war ein Versehen, tut mir Leid.

--
Gruß Stefan

"Der Mars ist praktisch in derselben Umlaufbahn... Der Mars ist ungefähr
gleich weit von der Sonne entfernt, was sehr wichtig ist. Wir haben
Bilder von Kanälen und Wasser gesehen. Wenn es Wasser gibt, dann gibt es
Sauerstoff. Wenn es Sauerstoff gibt, können wir atmen."  George W. Bush