Re: PCMCIA Wlan Karte ?

Hi Sven,

> Jein, erst Nein, Jetzt ja. Ich habe das modul rt2500 geladen gehabt.
> Jetzt hatte ich das rt2x00 geladen.

Und wie nennt sich das Interface. Bitte beachte, dass der rt2x00 noch
schwierig zu konfigureren ist. Ich weiß nicht, ob der überhaupt schon
Verschlüsselung kann.

> Mitlerweile ja, sogar beide als dauerleuchten.

Gut.

> Ka.

Was bedeutet das?

> Solang ich den Kasten nicht aus dem Fenster werfe versuch ich.
> Ich hatte ne Fehlermelung das die Firmware nicht geladen werden konnte.
> Auf der suche danach bin ich auf
> http://www.ralinktech.com/ralink/Home/Support/Linux.html
> gestoßen. Dort gibt es auch die Sourcen für genau das was ich habe +
> Firmware. Da bin ich nun grade dabei, wenns nicht geht mach ich erstmal
> nen Tag pause.

Schau dir mal die Serialmonkey Seite von Quelloffenen Treiber an und
melde dich dort evt. zum Forum an. Einen Firmwarefehler hatte ich bisher
noch nie...

Grüßle, Tobias