Re: Ein neuer Bildschirm muss her...

On Thu, Jul 05, 2007 at 10:26:40PM +0200, Jakob Lenfers wrote:
> Vielleicht kaufen wir auch anders, ich hab meinen letzten Monitor nun
> seit 7 Jahren und das ist mein erstes TFT. Wenn Du das Samsung-TFT nach
> 3 Jahren wieder tauschen willst, ist es vielleicht auch das bessere.

Nö, gar nicht mal, wenn ich den so lange nutze, wie bisher die CRT,
dann muss der schon >7J halten...

Aber ich bin doch wieder am Zweifeln, ob nicht vielleicht zwei 19"er
eher was für mich sind. Immerhin eine ganze Ecke mehr an
Bildschirmfläche, günstiger, und TwinView funktioniert ja tadellos mit
meiner nVidia-Karte. Das ist der Punkt, wo ich am unschlüssigsten bin.

ciao, Dirk