Re: [OT] Grösster Prozessor für Asus A8V Deluxe

On Tue, 3 Jul 2007 20:53:49 +0200 Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:

> So, überflogen. Und - was hilft das bei meiner Frage weiter? Ich
> wollte nicht Prozessorkunde studieren, sondern einfach nur mein
> Motherboard aufrüsten.

Soll bedeuten: Wenn du einen Prozessor draufsetztst, der einen
wesentlich höheren TDP-Wert hat, könnte es u.a. Probleme mit der
Temperatur oder Stromversorgung geben. Die Energie, die so ein
Prozessor verbruzzelt, muss ja irgendwo her kommen und wieder irgendwo
hingehen ;)

Gruß Frank