Ein neuer Bildschirm muss her...

...nur welcher?

Zur Überlegung steht momentan auf der einen Seite zwei 19"-TFT (z.B.
Fujitsu-Siemens L19-2SD, 1280x1024), auf der anderen Seite ein
Samsung 245B (24", 1920x1200).
Laufen sollen sie (er) an einer Gforce 6600GT. Momentan benutze ich
zwei 19"-CRT an der Karte.

Ach ja, eine Frage noch: auf der Samsung-Seite gibt es für den
24-Zöller Treiber für Windows - für Etch brauche ich da doch keine
speziellen Treiber, oder?!? Und: wie sieht das in der
Framebuffer-Konsole mit dem 24" aus? 1920x1200 kann die ja
offensichtlich nicht.

Wozu würdet ihr greifen?

ciao, Dirk