Re: Installation von mysql-server-50

Hoppa Frank, Jan und Leser und Leserinnen,

am Sonntag, 1. Juli 2007 um 15:17 meinte Frank Küster u. a.:
> Sebastian Dellit <sebo@blinzeln.de> wrote:
> Einfach reportbug installieren, falls das noch nicht geschehen ist.
> Außerdem empfehle ich, vorher auf

> http://bugs.debian.org/cgi-bin/pkgreport.cgi?which=pkg&data=mysql-server-5.0&archive=no&version=&dist=unstable

> zu überprüfen, ob es den Bugreport schon mal gibt.  Das reportbug-Skript
[...]

danke an euch, für die Erklärungen. Mittlerweile habe ich mal
geschaut, und wenn ich nicht irre, gibt es dazu noch keinen bugreport.

Interessant wäre noch zu wissen, ob man den reportbug sinnvollerweise
von dem System ausführt, auf welchem das Problem aufgetreten ist?
Werden Systemspezifische Daten automatisch mit an den Report gehangen,
oder trägt man die selber ein?

für meinen server habe ich das reportbug konfiguriert, für den Media
PC, auf dem das Problem auftrat, nicht.

danke und
--
Viele Grüße Sebastian