Re: [OT] Grösster Prozessor für Asus A8V Deluxe

On Tue, Jul 03, 2007 at 09:53:57AM +0200, Timo Schlick wrote:
> Hilft dem OP nix: In der Größe unterscheiden die sich alle nicht ;-)

Hehe - Du triffst es;-) Merkwürdigerweise habe ich diese Seite nicht
bekommen, als ich auf den Asus-Seiten war... ist jetzt aber auch egal.
Nur: wie verhält es sich mit dem Prozessor-"ranking". Sempron wird wohl
die langsamstmögliche Variante sein, danach kommt der "normale"
Athlon64 (den ich jetzt drin habe), aber wie gehts dann weiter?
Opteron, Opteron DualCore, Athlon64 DualCore, oder wie genau? Und wo
steht die FX-Variante?
Der Prozessormarkt wird total unübersichtlich, wenn man sich nicht
ständig auf dem Laufenden hält:-/

Ich habe jetzt einen Athlon64 3500+ drin und überlege, das Board
mit einem schnelleren/besseren/grösseren Prozessor aufzurüsten, so
lange es Sockel-939-Prozessoren noch gibt. Bisher hatte ich nämlich
immer das Problem, dass die neu gekaufte Hardware so in der Mitte des
Preis-/Leistungsverhältnisses lag, und wenn ich dann aufrüsten wollte,
gabs die Komponenten schon lange nicht mehr. Diesen Zeitpunkt möchte
ich diesmal nicht wieder verpassen.

ciao, Dirk