Re: gaim: Buddy-List in Programm-Liste aufnehmen

Hi,

On Mi, Jun 06 2007, Simon Bienlein wrote:

> Vielen Dank für den Hinweis auf Pidgin. Ich fand die genannte
> Einstellung auch schon in Gaim. Doch auch nach der Installation von
> Pidgin kann ich nach dem Schließen des Fensters nur noch auf die
> Buddylist zugreifen, indem ich Pidgin erneut aufrufe.

Wenn Du die Option auf "nie" gesetzt hast, sollte das Problem eigentlich
nicht mehr auftreten, jedenfalls hat sichs bei mir seither erledigt.

> Kannst du auf die Liste über ein Icon in einem Panel zugreifen?

Es geht ja darum, über das Tray-Icon das Gaim-Fenster wieder in den
Fordergrund zu holen, was ohne Maus bescheuerterweise nicht möglich
ist. Nach Umstellen der Option sollte Gaim/Pidgin jedoch gar nicht mehr
im Tray hängenbleiben.

Gruß

  Henning