Re: gaim: Buddy-List in Programm-Liste aufnehmen

Hallo Henning,

> Du meinst bestimmt:
>    <pref name='list_visible' type='bool' value='1'/>

genau das meine ich. Hatte es nur nicht griffbereit.

> In Pidgin (Gaim is now Pidgin) lässt sich das Trayicon abschalten,
> ging IIRC auch schon in der Beta6.
> Einstellungen -> Kontrollleisten-Icon anzeigen = 'niemals'.

Vielen Dank für den Hinweis auf Pidgin. Ich fand die genannte
Einstellung auch schon in Gaim. Doch auch nach der Installation von
Pidgin kann ich nach dem Schließen des Fensters nur noch auf die
Buddylist zugreifen, indem ich Pidgin erneut aufrufe. Kannst du auf die
Liste über ein Icon in einem Panel zugreifen?

Schöne Grüße
von Simon