Re: Nautilus kopiert sehr langsam

Adalbert Dawid schrieb:
Am Tue, 05 Jun 2007 22:48:27 +0200 schrieb Aleks:

mir ist aufgefallen, dass Nautilus extrem langsam Daten kopiert (unter Etch). Zumindest viel langsamer als cp.
Hab gerade einen kurzen Test mit ein paar CD-Images durchgeführt und
kann das Problem im Allgemeinen nicht bestätigen.

mmmh, sehr interessant. Hast Du auch Etch? Ich habe gerade noch einen Test mit 125 jpeg's gemacht (113 MB). Das hat 4 sek. mit cp gedauert. Mit Nautilus habe ich dann nach 50 sek. abgebrochen.. Bei einzelnen großen Dateien beobachte ich denselben Effekt.