Joe funktioniert nicht mehr so, wie ich das will

Hi Leute,

seit dem Umstieg von Sarge auf Etch fügt der Editor joe immer ein "/"
von eine Zeile ein, wenn er selbsttätig lange Zeilen umgebrochen hat,
die ich per copy&paste eingefügt habe. Nur finde ich die Option nicht,
um das abzuschalten.

Was ich haben möchte:
joe soll beim Tippen (ist mein Standard-Editor in mutt und tin) nach 72
Zeichen automatisch umbrechen. Er soll aber entweder _nicht_ umbrechen,
wenn lange Zeilen per copy&paste eingefügt werden oder zumindest dann
an den Anfang der neuen Zeile kein "/" setzen, welches verwirrt.

Benutzt vielleicht noch jemand joe und kann mir verraten, welche
Optionen ich dafür ändern muss!?

ciao, Dirk