KMail liest nach Sendeabbruch keine Mails mehr

Hallo,

Wollte ein 10MB Mail senden und hab das senden dann aber abgebrochen. Der
gesamte Abbruch gestaltete sich eher schwierig. Denke dabei ging was
schief.
Jedenfalls kann ich seitdem keine Mails mehr lesen.
Bei jedem leseversuch kommt die Meldung "Verbindung zu Rechner xxxx ist
unterbrochen".
Komischerweise nicht nur der Mailserver über den ich das große Mail senden
wollte sondern auch meine anderen Accounts.

Leicht in Panic und doch mit Grüßen
Matthias
--
Don't panic