Re: Probleme mit dhcp3 dhclient !?

On Sun, Jun 03, 2007 at 08:06:19PM +0200, Martin Reising wrote:
> Wäre nicht das erste mal das solche Dinge für Windows "optimiert" sind.
> Funktioniert es denn wenn man den etch DHCP-Server benutzt?

Sagen wirs mal so: ich habe auf meinem Server seit Woody den
dhcp3-server. Am Anfang hat das funktioniert, aber mit weitergehendem
Einlesen in die man-page habe ich allen mir bekannten Rechnern eine
static-lease verpasst, damit sie immer die gleiche IP bekommen.
Insofern kann ich höchstens mit Sicherheit sagen: früher ja.
;-)

ciao, Dirk