Intel Cel.D 352(3.2GHz),EM64T + Debian -kein Spam!-

Sehr geehrter Empfänger

Ich habe mir Debian 4.0 für Amd64 Architektur (habe Intel Cel.D 352
3.2GHz ,EM64T ) von den Debian.org Servern als  "Netinstall" geladen.
Nun habe ich das Problem, dass es scheinbar für viele Programme, die
ursprünglich für MS Windows programmiert wurden kein Linux Pendant
für diese Architektur gibt. Kann ich ohne Probleme zu bekommen, auch
die I386 Architektur iso für meine Architektur verwenden?

Adobe Flash Plugin für Icewiesel gibt es anscheinend nur für I386
Architektur, wie bekomme ich die Quellcodedateien damit ich es für
meine Architektur compilieren kann?

*/
Die Netzinstall iso für Amd64 verhällt sich irgendwie seltsam! Bei
der Installation werden schon mal Menüpunkte einfach übersprungen,
tauchen manchmal bei der Installation auf manchmal wieder nicht!! Bei
mir hat die Installation plötzlich begonnen, dann System neu
gestartet obwohl ich Root und User Passwörter noch nicht gesetzt
hatte usw.
\*

Bitte um Vergebung ich bin unwürdig!
Als ich Ndiswrapper wegen meiner von Debian wahrscheinlich nicht
unterstützten *auf jedenfall weiss ich nicht wie es geht* USR5417
MaxG PCI  Wirelesskarte installieren wollte merke ich, das in
/lib/modules/2.6.18-4-amd64/  - der Ordner "build" und das File ".
config" fehlen! Und die Installation von Ndiswrapper deshalb jedesmal
scheitert. Ich habe *bitte nicht schlagen* mittels der Programme
"mkdir" und "touch" den Ordner und das File erstellt, jedoch ohne den
erhofften Effekt beim wiederholten der Installation von Ndiswrapper
zu erwirken. Wie macht man das richtig?

Leider ist das Debian GNU Linux 4.0 Handbuch erst ab August 07
erhältlich, so dass Sie es nicht nach mir werfen können und ich es
mir wohl selbst kaufen muss!

Mit freundlichen Grüssen

David Minder

Ps: Bitte fühlen Sie die Fragen aus meinen Sätzen heraus! Und
nehmen sie dann telepathisch Kontakt zu mir auf!