Re: ALSA terror

On Sun, Jun 03, 2007 at 01:38:28PM +0200, Heino Tiedemann wrote:
> Bei mir auch. Das System war vorher ein Sarge. Das der Freundin. Ich
> selber abe noch eines, was mal woody war, aber auch da klappts nicht
> mit dem ALSA dingens ;(

Hmm. Meine Systeme sind alle Woody-Ursprung. Ich habe mit Woody
angefangen, auf einem Rechner installiert (das aber gleich 4x, weil ich
da noch absoluter Anfänger war). Danach habe ich das System eigentlich
nur mit netcat vervielfältigt, und dann die jeweiligen Rechner
"upgegradet". Von Woody (welches für Desktop-System fürchterlich alt
war) auf testing (Sarge), dann auf Sarge als stable. Und seit April
diesen Jahres so nach und nach auf Etch.
Nur ein System wurde seitdem jemals neu aufgesetzt (aber von den
settings her angepasst), das war das 64-Bit auf meinem Desktop. 64-Bit
habe ich aber zwischenzeitlich auch wieder aufgegeben, weil es die fürs
Web notwendigen Teile (Flash usw.) einfach nicht gibt. Und im chroot
hatte ich auch ewig Soundprobleme. Richtige Vorteile habe ich im 64-Bit
im jetzigen Stadium keine gefunden.

ciao, Dirk