OT: Schreibender Zugriff vom Newsserver (was: OT: Schreibender Zugriff vom Mailserver)

Emil Schuster:

> Du musst dabei eine per Email erreichbare From-Adresse
> angeben und bekommst beim ersten Artikel von dort die Adresse einer
> Mailingliste, bei der Du Dich anmelden musst.

Mit einer anderen E-Mail-Adresse habe ich diese Mail auch bekommen. Mit
derjenigen, die ich aber normalerweise im From: nutze (nämlich die, mit der
ich hier poste), kam diese Nachricht nicht. Warum auch immer. Ist halt ein
BOFH am Werk ;-)

--
Eisenbahn 98 heißt jetzt AP Modellbahn: http://www.modellbahnverwaltung.de
Software für Ihr Hobby: http://www.pothe.de