Re: texlive antstelle tetex

On Fri, Jun 01, 2007 at 04:21:42PM +0200, Gerald Holl wrote:

> Als ich vor einiger Zeit von tetex auf texlive umgestiegen bin, hatte
> ich absolut keine Probleme.
> Die tetex-* Pakete mittels apt-get remove --purge deinstalliert und dann
> apt-get install texlive und evtl. noch texlive-latex-extra, dann hast du
> ein wirklich "vollkommenes" TeX. Probleme mit Abhängigkeiten oder
> sonstige Schwierigkeiten konnte ich - bis dato - keine feststellen.

Dito. Achte darauf, dass Du nicht das ohnehin obsolete latex2rtf
installierst. Das wirft TeXLive wieder runter und installiert wieder
tetex nach, wenn man nicht aufpasst. Ansonsten hatte ich ebenfalls
keine Probleme beim Umstieg.

Viele Grüsse
Sven

--
PS: Bitte schicken Sie mir reine Text-Nachrichten. Bitte schicken Sie
mir keine Word-, PowerPoint- oder Excel-Anhänge. Sehen Sie dazu bitte