Samba und Vista (Roaming Profiles Problem)

Hallo,

da in der Samba NG wohl niemand diesen Fehler kennt oder keine Antwort
weiß versuche ich mal hier - vielleicht ist es Debian spezifisches
Problem

Ich habe einen Rechner mit Vista Ultimate in die Domäne gebracht. Es tut
ja auch alles so weit. Es gibt aber ein Problem was ich mir nicht
erklären kann. Nach erster Ab und Neuanmeldung sind die Menüeinträge
(Teils deutsch Teils Englisch). Genauer gesagt alle Standard Einträge
(Autostart, Zubehör) sind Englisch. Dieses Verhalten gibt es nur bei
Domänenusern. Ein Lokaler User hat es nicht.Direkt nach der erster
Anmeldung steht auch erst alles O.K.

Hat vielleicht jemand eine Idee wo man suchen kann?

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz