Virtuozzo und Kernels

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, was den verwendeten Kernel unter Viruozzo betrifft. Ich habe mir einen kleinen VServer angemietet und lasse dort Debian laufen. Vor kurzem ist mir über uname aufgefallen, dass der von http://www.vserver.de verwendete Kernel recht alt zu sein scheint:

2.6.9-023stab043.3-smp

Ich wurde von einem Bekannten darauf hingewiesen, dass es seitdem wohl ein paar Sicherheitslücken gab und ein Update des Kernels ratsam wäre. Wenn ich jedoch bei Wikipedia nachlese, dann scheint es mir so, als würden bei Virtuozzo alle User denselben Kernel verwenden:

http://en.wikipedia.org/wiki/Virtuozzo

Weiß jemand mehr, ob es trotzdem möglich ist, einen eigenen Kernel zu verwenden? Wenn nein, wäre es ratsam mich an den Hoster zu wenden?

Viele Grüße und Danke

Michael Brenner