Re: USV gesucht

On Sun, May 27, 2007 at 06:32:28PM +0200, Evgeni Golov wrote:
> Ich hab hier eine Mustek PowerMust 1000USB stehen, funktioniert
> wunderbar (mit Sarge und Etch). Meldet auch netterweise wenn der Strom
> weg ist, und wenn er wiederkommt. Hat damals 80€ gekostet...

Das macht meine uralte APC auch. Ich dachte und suche eine, bei der man
auch definieren kann, bei welchem "Ladelevel" der Rechner die
shutdown-Meldung durchfÃhrt, also z.B. shutdown bei 10% oder so. Da
reicht es nicht, wenn sie nur "Strom weg" und "Strom wieder da" meldet.
Das habe ich jetzt schon.

ciao, Dirk