Re: mutt regul"are Ausdr"ucke (=)

On Tue, May 01, 2007 at 06:21:58PM +0200, Helmut H. Franke wrote:

> bei der neuen Version von mutt 1.5.13 in Etch hat
> sich bei regulären Ausdrücken etwas geändert.  Das
> Zeichen = in Zeichenlisten von regulären
> Ausdrücken bei Konfigurationskommandos erzeugt
> die Fehlermeldung:

> Ein regulärer Ausdruck, der eine solche
> Fehlermeldung verursacht, ist beispielsweise:

mutt 1.5.15 kommt mit diesem Ausdruck in der Suche bei Anzeige
deiner Mail problemlos klar.

Zeig mal die Originalzeile aus der Config. Ich tippe auf fehlendes
Zeichenketten Quoting. In Verbindung mit Macros werde ich dir
nicht helfen koennen, da ich immer nen Kopfknoten bekomme wenn ich
die  korrekte anzahl an Anfuehrungszeichen und backslashes
ermitteln moechte.

Peter