Re: NTFS-Partition verkleinern

Rüdiger Noack schrieb:

> Kann ich nicht bestätigen oder ich war zu blöd, dieses Feature zu finden.

Man muß eigentlich auch wissen daß es da ist um es zu finden: Wenn man
beim partitionier-Schritt mit Enter auf die Windows-Partition geht, und
dann erneut mit Enter auf das Feld "Größe", kann man eine neue Größe
eingeben, wenn ich mich recht erinnere.

Ist doch eigentlich total "intuitiv" ;-)

Gruß,
Guido