Re: Etch bug (was: Eine Taste gibt falsche Ausgabe)

Moin Dirk,

Dirk Salva wrote:

> An wen wende ich mich denn mit dem Problem, wenn es offensichtlich
> Debian-spezifisch ist?

Am besten an debian-user-german :-) Evtl. kann #Debian.de hilfreich
sein, die Ursache einzukreisen.

> Ich habe mal probehalber gnome-terminal
> installiert, das meldet mir bei Druck auf besagte Taste:

Hast Du mal probiert, ob das Problem auch auftritt, wenn Du:

- kein KDE benutzt (bzw. das Problem auch unter einem anderen Desktop
  Environment auftritt, falls Du nicht KDE nutzt?)
- mal mit einem neu angelegten Benutzer testest?
- mal X nicht über gdm/kdm startest, sondern manuell per 'startx'?

Ich würde auf irgendeine 'vergniesgnaddelte' Konfiguration tippen, nicht
auf einen generellen Bug unter Etch - sonst wäre das sicher schon eher
aufgefallen.

Gruß,

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Fischertechniker - ideale Beleidigung für technische
Mitarbeiter. (Rainer Lohr)