Re: Windows nach Debian installieren

On 05.05.07 19:07:33, Marco Estrada Martinez wrote:

> 100 MB für die kommplette WinXP Installation?

Natuerlich nicht, ne 100 MB grosse Partition (oder auch weniger) um die
boot.ini und den NT Loader abzulegen. Diese Partition muss AFAIK auf
einer der Partition 1-4 auf der 1. Platte liegen. Das System selbst
kannst du "sonstwohin" installieren.

Andreas

--
You are so boring that when I see you my feet go to sleep.