Re: Suche Provider mit php 5.1

Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich hab' mich inzwischen für ovh.com
entschieden - ovh.de ist nur für Kunden in Old Germany zuständig, und da ich
in Frankreich wohne, musste ich mich an ovh.com wenden - dort ein Shared
Hosting Konto eröffnet, meine Dateien "upgeloadet" und meine Mysql-Datenbank
importiert.

Zur Zeit bekomme ich die Nachricht
"Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or
T_FUNCTION or T_VAR or '}'
in /home.3/k/a/t/katalogd/www/includes/Exception.php on line 140"

Um das Problem zu lösen, habe ich die Zugriffsrechte auf die Dateien
kontrolliert und "SetEnv PHP_VER 5" in die Datei ".htaccess" eingefügt, was
das Problem aber nicht löst (und laut OVH auch nicht notwendig sein sollte).
OVH benutzt übrigens PHP5.2.3.

Bevor ich weiter suche, möchte ich mich gerne vergewissern, dass ich keinen
grundsätzlichen Fehler begangen habe. Ich habe bei mir Mediawiki 1.9.3 von
mediawiki.org runtergeladen und installiert. Bei mir funktionniert es.

Dann habe ich alle lokalen Mediawiki-Dateien zu ovh.com ins Verzeichnis www
hochgeladen, eine Datenbank bei OVH eröffnet und in diese meine lokale
Datenbank importiert.

Ist doch so richtig oder?

tschüss
Klaus