Re: Fax Server

Am Freitag, 4. Mai 2007 10:02 schrieb Christian Schmidt:
> Hallo Matthias,

> Nimm HylaFAX. Ein eingetroffenes Fax kannst Du Dir bspw. in Form eines
> PDF-Anhangs via eMail zustellen lassen und/oder gleich ausdrucken
> lassen. Die Anbindung von Linux- und Windows-Clients ist kein Problem,
> und auch fuer den Mac gibt es Mittel und Wege.
>
> Gruss/Regards,
> Christian Schmidt

Windows rechner gibt es in meinem netzwerk zum glück nicht mehr. es sind alles
linux und mac rechner. die mac müssen aber nicht unbedingt da drauf zugreifen
können. eigentlich muss nur ein rechner darauf zu greifen und das ist einer
mit opensuse 10.2. das sollte ja eigentlich kein problem darstellen, linux is
linux. ich habe mit jetzt hylafax installiert und werde mir mal ein howto
suchen mit dem ich klarkomme und am wochenende versucehn das ganze zum laufen
zu bekommen.

--
MfG

Matthias Dryba