Re: Windows nach Debian installieren

Hi Marco,

ich denke mal der großteil der Windows Versionen wird ihren eigenen
Bootloader in den MBR schreiben. Dann ist natürlich dein Grub futsch.

Du kannst nach der Windows installation mit einer Livecd[oder sonst was]
Grub-install ausführen. Evtl. solltest du unter /boot/grub/menu.lst
gucken ob dein Windows YX auch aufgeführt ist. Falls nicht steht da nen
Beispiel eintrag für Windows

Gruß,
Max