Re: Offizielle Etch DVD

Jochen Schulz meinte:

> Du
> findest hier sicher auch jemanden (z.B. mich), der dir eine DVD zum
> Selbstkostenpreis brennt und schickt.

Danke. Wenn die DVD bis Ende Mai noch nicht da ist, komme ich bestimmt drauf
zurück.

> Wäre nur nicht so hübsch bedruckt
> und evtl. nicht ganz so lange haltbar.

Zum reinen Selbstkostenpreis ist das dann in Ordnung ;-) Die Lehmanns DVD
ist halt nichts selbst gebranntes, stammt aus einem "Presswerk" umd kommt in
einer richtigen DVD Hülle samt Cover. Ein Teil der Einnahmen kommen auch dem
Debian Projekt zugute.
10 EUR verlang Lehmanns dafür, versandkostenfrei

Gruss,
Sascha
--
Beer is proof that God loves us and wants us to be happy...
(c)