Re: Alles neu macht etch

moin moin,

> Die integrierte Adressverwaltung.
gut, die Adressverwaltung in Thunderbird ist wirklich schlecht, ist die in
der Suite besser?

> Hast du dafür Belege? Ich bin (war) eigentlich der Meinung, dass ein
> aktueller Seamonkey praktisch genauso aktuell ist wie Firefox und
> Thunderbird.
nachdem ich http://wiki.mozilla.org/SeaMonkey:FAQ konsultiert habe bin ich
auch am zweifeln. ich bin immer davon ausgegangen, dass der entwicklung
von seamonkey ein fork vorangegangen war und es seitdem nur noch security
fixes gibt.

> Du meinst, die sind nur was für Experte? Otto-Normal-Anwender hat hier
> nichts zu suchen?
weder das eine noch das andere ;-)

meiner meinung nach
* sucht ein 0815 user nicht nach lösungen bei problemen sondern gibt diese
aufgabe an andere menschen ab.
* sind diese anderen menschen keine 0815 user mehr, da sie bereits die
zusätzlichen fähigkeiten (und den willen) haben nach den ursachen von
problemen zu suchen und mailinglisten / foren etc nutzen um sich zu
informieren.
* wird mensch dadurch trotzdem noch nicht zum experten

viele grüße
florian