Re: Tranzparenz unter Debian stellenweise unerwünscht

On Wed, May 02, 2007 at 11:50:33PM +0200, Ole Janssen wrote:
> Das geht genauso, Du musst also nach Neu...->Erkennen einmal auf kicker
> klicken (der vermutlich im Prinzip auch nichts anderes als ein Fenster
> ist...). Dann kannst Du für kicker wie oben die fensterspezifischen
> Dinge festlegen. Eventuell hast Du auch bereits eine solche Einrichtung
> für kicker in der Liste, die Du entsprechend ändern musst.

Nein, leider nicht. Ich kann die Abdunkelung des kicker nur verhindern,
in dem ich generell die Abdunkelung angedockter Fenster deaktiviere. Na
ja, damit kann ich notfalls leben;-)
Mir ist auch aufgefallen, dass die "weiche" Umschaltung der Abdunkelung
zwischen zwei Fenstern nicht mehr durchgeführt wird, wenn man schon
mehrfach zwischen diesen gewechselt hat. Dann wird Abdunkelung und
Transparenz einfach "hart umgeschaltet"...

ciao, Dirk