Re: Tranzparenz unter Debian stellenweise unerwünscht

Am Mittwoch, 2. Mai 2007 schrieb Dirk Salva:

> Aber immerhin super, das funktioniert prima! Nur leider habe ich noch
> nicht herausgefunden, wie ich das auch zur Zusammenarbeit mit kicker
> (der Startleiste) übereden kann. Die ist momentan in jedem Zustand
> leicht abgedunkelt.

Das geht genauso, Du musst also nach Neu...->Erkennen einmal auf kicker
klicken (der vermutlich im Prinzip auch nichts anderes als ein Fenster
ist...). Dann kannst Du für kicker wie oben die fensterspezifischen
Dinge festlegen. Eventuell hast Du auch bereits eine solche Einrichtung
für kicker in der Liste, die Du entsprechend ändern musst.

Viele Grüße von Ole