Re: Zu hohe CPU Auslastung seit upgrade auf etch

"Frank Küster" <frank@debian.org> wrote:
> Xorg ist immer kurz nach dem Wechsel des Workspace Spitze, dann

Ich hab das NICE-Level für Xorg übrigens jetzt mal auf -5 gesetzt.
Wirkt jetzt subjektiv schneller (Nicht Xorg sondern auch die
Programme unter KDE).

> irgendwas andres.  Übrigens habe ich mal KDE versucht, aber fand es
> auch grottenlangsam (wenn auch nicht so extrem wie du beschreibst)

War es ja mit sarge auch nicht.

Der Umstieg haperte bei mir an der für mich bisher undurchschaubaren
Weiße, wie in anderen WM die Tastatur-Kürzel definiert werden. Und
teilweise daran, das in machen WM die (sonst ungenutzte) Windows-Taste
nicht für Kürzel konfigurierbar ist (icewm glaub ich war das u.a.).

Ulrich