Re: welche distri würdet ihr vorschlagen

Helmut H. Franke schrieb am Tuesday, 01. May 2007 um 22:08:09 +0200:
> [...]

Aja, und es gibt noch lynx, elinks und w3m als
Webbrowser.  Sie nutzen text-mode, brauchen
wesentlich weniger RAM und sind um Längen
schneller, alls alle grafischen Webbrowser.  w3m
kenne ich noch kaum, aber die beiden anderen nutze
ich ständig.  Das ist auch eine Möglichkeit, das
System nicht zu sehr zu belasten, wenn man keinen
javascript Interpreter braucht und keine Grafiken.
Das schont natürlich auch die Bandbreite im IN.

Alles Gute
Helmut H. Franke

--
http://www.worte-des-lebens.net/Vaterworte/vaterworte.html