Re: Suche Provider mit php 5.1

Hallo Christian,

Am Dienstag  1 Mai 2007 schrieb Christian Schramm:
> Ich lasse mich ja gerne belehren (uname -a ->
> "...2.6.9-023stab039.1-smp..." -> also wohl nicht die
> allerneueste) Aber in der Theorie müßte es funktionieren, wenn ich
> die Konfiguration des Original-Kernels als Basis nehme.

Ich will ja eigentlich gar nicht widersprechen. Auf den VMs, mit
denen ich zu Hause arbeite, ist alles möglich. Nur, wenn ich den
Kernel des Basissystems austausche, dann will vmware einen
neuerlichen Konfigurationslauf haben. Dabei werden für die Software
benötigte Module neu übersetzt. Die Gäste bekommen davon nichts mit.

Die Leistungsbeschreibungen der vserver-Anbieter dagegen
interpretiere ich anders. Ob das nun von der eingesetzten
Virtualisierungstechnik abhängt, weiß ich nicht. Aus Gründen der
Bequemlichkeit setze ich nur vmware ein, da geht alles auf dem Gast.

Wenn Du Recht hättest, wäre das eine feine Sache.

Helga