Re: xine: Kann kein Plugin für MRL finden

On Tue, May 01, 2007 at 08:10:52AM +0200, Matthias Schmidt wrote:

> Das ist das Entwicklungspaket. Hast Du auch libdvdcss2 (also ohne -dev)
> installiert? Dort sind die eigentlichen Funktionen enthalten.
-dev Pakete ohne die dazu gehoerige lib selber zu installieren gestalltet
sich normalerweise schwierig weil da eigentlich von dem -dev auf das
lib Paket eine Abhaengigkeit besteht.

Sven
--
If you won't forgive me the rest of my life
Let me apologize while I'm still alive