Re: Suche Provider mit php 5.1

TOFU?

On Tue, 01 May 2007 12:45:32 +0200 Christian Schramm wrote:

> Das Update von Sarge auf Etch hat bei mir wunderbar funktioniert.
> /etc/apt/sources.list -> sarge in etch ändern
> Dann System aktualisieren.
> Das geht dann sicher auch bei anderen Providern.
> So wie ich das verstehe hat ein root-Server bis zu 10 "vServer-Images",
> die dann an Kunden vermietet werden.
> Es dürfte also kein Problem sein, wenn das Image statt des Sarge-Kernels
> einen Etch-Kernel bootet.

Nein das upgraden eines Kernels ist bei vServern nicht möglich, genauso
wenig wie der Einsatz von iptables und das allgemeine Laden von
Modulen. Man kriegt also nen Porsche, die Schlüssel zum Fahren, aber
nicht die von der Garage...

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | GPG/PGP-Key-ID: 0xAC15B50C