Re: Macht es Sinn mehrere vserver auf einem Rechner?

Helga Fischer:

> Ich würde ja einen Router nehmen, wenn da nicht mein
> gelegentlicher 'Spieltrieb' wäre.

Mit OpenWrt passen Spieltrieb und Router gut zusammen. :) Es gibt
inzwischen schon einige Geräte, denen man wirklich ein bißchen Arbeit
zumuten kann und die trotzdem sehr sparsam im Stromverbrauch sind. Ich
hab z.B. einen Asus WL500g Premium im Auge. Der kommt schon mit 32MB RAM
und vorinstalliertem Linux, das man aber eben auch austauschen kann. Und
durch die zwei USB-Ports kann man das Gerät nett erweitern.

J.
--
In this bunker there are women and children. There are no weapons.
[Agree]   [Disagree]