Adobereader 7.0

Hallo
Ich habe mir den Adobe Reader 7.0 heruntergeladen und installiert. Er
funkionerte bis vor kurzem einwandfrei. Nach einem Upgrade von SID
ging er aber auf einmal nicht mehr.
Ich bekomme jetzt die Fehlermeldung "Expr: Syntaxerror"
Hat jemand auch das Problem bzw. hat ihn  irgenwer wieder zum
funktionieren gebracht?
Ach ja: Debian SID, Kernel 2.6.20(selbstgestrickt)

Servus
Anton
--
in a world without walls and fences - who needs windows and gates ?

IPA-member          Linux Registered User   #  178376           OE2AZM
                    oe2azm@oevsv.at oe2azm@yahoo.de