Re: Suche Provider mit php 5.1

On 01.05.07 11:52:41, Klaus Becker wrote:

> pro Monat?
>
> Hallo Helga,
>
> hab' ich mir mal angeschaut, sieht interessant aus. Angeboten wird Sarge, ich
> brauche aber sicher Etch für Php 5.1. Für mich ist das Konzept eines VServers
> neu. Bedeutet das, dass ich ich installieren kann was ich will, z. B. Sarge
> auf Etch aktualisieren?

Nicht unbedingt, oft hat man root-Zugang, aber dein System ist
nicht alleine auf der Hardware. Du teilst dir die Hardware also mit X
anderen vServern und je nach Konfiguration geht dann die Performance
ruck-zuck in die Knie wenn einer der anderen vServer "verrueckt" spielt.
Andererseits sind vServer fuer einfache Beduerfnisse meist ausreichend
und deutlich guenstiger als ein eigener gemieteter Server.

Es gibt noch ein paar andere Einschraenkungen durch die vServer-Systeme,
IIRC z.B. beim Zugriff auf die Hardware.

Andreas

--
Good day for a change of scene.  Repaper the bedroom wall.